Kongressredakteur (m/w)

Vincentz Network GmbH & Co. KG

Hannover

Dienstleistungen

Hannover

Kongressredakteur (m/w) Vincentz Network GmbH & Co. KG Hannover Sie entwickeln selbstständig und in Abstimmung mit Experten aktuelle Fachthemen.

Die Nr 1 Der Medienbranche Sucht Sie (auszeichnung Als Der Top-arbeitgeber In Der Medienbranche Im Arbeitgeber-ranking Bei Kununu) Für Die Mediale Weiterentwicklung Der Marktführenden Anspruchsvollen Kongressreihe Innerhalb Der Internationalen Automobilindustrie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kongressredakteur (m/w) Ist Einer Der Führenden Fachverlage In Deutschland Sei Es In Den Bereichen Print Online Oder Events Wir Führen Und Entwickeln Netzwerke In Unseren Spezial­märkten Und Verstehen Uns Als Hochinnovativen International Tätigen Kontaktmittler Und Anbieter Von Fachinformationen Deshalb Suchen Wir Sie Sie Stellen Sich Jeden Tag Spannenden Herausforderungen Um Mit Ihren Ideen Täglich Einen Schritt Weiter Nach Vorne Zu Bringen Sie Helfen Uns Dabei Uns Jeden Tag Neu Zu Erfinden Und Trotzdem Das Große Ganze Nicht Aus Den Augen Zu Verlieren Werden Sie Teil Von 170 Medienprofis Sowie Technikaffinen Querdenkern Und Innovationstreibern Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Inhaltliche Betreuung Und Mediale Weiterentwicklung Der Marktführenden Anspruchsvollen Kongressreihe Innerhalb Der Internationalen Automobilindustrie Sie Entwickeln Selbstständig Und In Abstimmung Mit Experten Aktuelle Fachthemen Formulieren Vortragsschwerpunkte Und Gewinnen Referenten Sie Entwickeln Und Betreuen Eine Fachdatenbank Für Karosseriebau-ingenieure Sie Knüpfen Und Pflegen Kontakte Im Umfeld Vor Ort Präsentieren Und Moderieren Sie Ihre Stärken: Sie Verfügen Idealerweise über Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium Alternativ Einen Anderen Akademischen Schwerpunkt Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Genannten Aufgabenstellung Oder Einem Relevanten Umfeld Sie Besitzen Kenntnisse Im Produktmanagement Von Elektronischen Produkten Und Bringen Die Bereitschaft Mit Die Bedürfnisse Und Anforderungen Der Automobilen Zielgruppe Weiter Zu Analysieren Um Lösungen Mit Unseren Partnern Zu Entwickeln Sie Besitzen Umfassendes Technisches Know-how Das Sie Befähigt Die Richtigen Programmatische Schwerpunkte Zu Setzen Sie Beherrschend Die Englische Sprache Auf Hohem Niveau Sie Sprechen Und Schreiben Korrekt Ausdrucksstark Und Souverän Sie Verfügen Darüber Hinaus über Eine Ausgeprägte Technik- Und Medienaffinität Sowie Die Bereitschaft Sich Auf Diesem Gebiet Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Sie Betrachten Souveränes Auftreten Engagement Und Zuverlässigkeit Als Ihre Stärken Sie Sind Kommunikationsstark Dynamisch Und Analytisch Versiert Sie Verstehen Fachmedienarbeit Als Dienstleistung Am Kunden Ihr Nutzen: Profitieren Sie Von Einem 15 Monatsentgelt Für Die Berufliche Fortbildung + Die Chance Auf Gewinnbeteiligung Sie Werden Durch Unser Umfassendes Produkt- Und Themenportfolio Für Führende Karosseriebau-ingenieure Intellektuell Und Kommunikativ Gefordert Versprochen Erleben Sie Eine Spannende Berufliche Perspektive In Einem Marktführenden International Agierenden Und Familiengeführten Medienunternehmen Tragen Sie Zu Unserem Guten Betriebsklima Bei Und Erfahren Sie Die Unterstützung Und Freundlichkeit Eines Kollegialen Teams Nutzen Sie Eine Hohe Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (zertifiziert Seit 2005) Sowie Unsere Moderne Medientechnik Nutzen Sie Unsere Möglichkeiten Zur Kontinuierlichen Persönlichen Weiterentwicklung Profitieren Sie Von Unserer Professionellen Und Individuellen Einarbeitung Aber Genug Der Vielen Worte Lassen Sie Sich Von Unserer Chefredakteurin Frau Moennig In Ihrer Videobotschaft Am Besten Persönlich Erklären Warum Wir Das Richtige Unternehmen Für Ihre Berufliche Zukunft Sind Ergänzende Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Unser Personalleiter Herr Köster Gerne Unter Der Telefonnummer (0511/9910-060) Sie Können Sich Natürlich Auch Direkt Online Bewerben Bewerbung Ingenieur Techniker Wirtschaftsingenieur Redaktion Redakteur Journalismus Journalist Redaktionsmanagement Produktmanagement Produktmanager Automotive Automobil Werbetexter Texter Werbung Ingenieur Techniker Wirtschaftsingenieur Redaktion Redakteur Journalismus Journalist Redaktionsmanagement Produktmanagement Produktmanager Automotive Automobil Werbetexter Texter Werbung Kongressredakteur (m/w) Sie Entwickeln Selbstständig Und In Abstimmung Mit Experten Aktuelle Fachthemen Hannover Ingenieur Techniker Wirtschaftsingenieur Redaktion Redakteur Journalismus Journalist Redaktionsmanagement Produktmanagement Produktmanager Automotive Automobil Werbetexter Texter Werbung

Director Events (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Wissenschafts-Redakteur:in und Community Manager (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Mediaberatung Sales und Akquise
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hamburg)

Abiturient als Dualer Student Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft - Technischer Wareneingang
   Ratiodata SE (Koblenz)